Vision

Radiant Space
 
 

Alles begann an einen Flussufer in Indien

Die Idee einmal eine Plattform zu erschaffen, in der die östlichen Lehren des Yoga und der Meditation, mit modernem Coaching und der westlichen Wissenschaft zusammentreffen, entstand bereits vor vielen Jahren. Doch wie würde man das alles zusammenführen, ohne wesentliche Teile beider Welten auszulassen? Um diese Brücke zu schaffen, reiste Yves Seeholzer über zwei Jahre durch Südostasien und Indien. Dort stellte er sich die grundlegenden Fragen über das Leben selbst und dieser Gedanke, die Erkenntnisse mit den Menschen zu teilen, nahm immer mehr Form an.
Nach nun 6 Jahren wurde dieser Gedanke nun zur Realität. Radiant Space bietet den Raum, der allen denkbaren Möglichkeiten den Platz für die Umsetzung schaffen soll. Radiant Space soll DIR die Möglichkeit bieten, Yoga und Meditation auf eine neue und moderne Art und Weise zu begegnen und zu erleben.

«Folge deinem Herzen, ganz egal was auch immer kommen mag.» Als ich vor ein paar Jahren in mitten einem Regenwald in Indien an einem Flussufer sass und kurz vor Sonnenuntergang voller Hoffnung in das helle Licht der Sonne blickte, fasste ich einen Entschluss: «Wenn ich aus dieser ganzen Krebsgeschichte wirklich nochmals mit einem blauen Auge davonkomme, dann werde ich für den Rest meines Lebens, alles daransetzen, meine Botschaft in die Welt zu tragen. Ich werde Menschen dazu ermutigen ihren persönlichen Heilungsweg anzutreten, körperlich sowie geistig! Ich werde Menschen inspirieren auf ihr Herz zu hören!
Die Faszination für unseren Geist und die tiefere Bedeutung vom Leben selbst, begleitet mich schon seit meiner allerersten Reise nach Indien. Mit der Angst meine damalige Krebserkrankung könnte mein Leben früher als es mir lieb war beenden, stürtzte ich mich voller Hoffnung und mit letzter Kraft in eine komplett neue Welt. Um zur Stimme meines Herzens zu gelangen, musste ich vieles auf die Seite räumen: Alte Gewohnheiten, Ängste und Sorgen. Es musste Platz für neues und unkonventionelles geschaffen werden. Ganzheitliche Medizin, Yoga und Meditation veränderten mein Sicht auf die Welt und meine damalige Krebserkrankung zutiefst – und ich hatte Erfolg! Ich lebe! Um meine Erfahrungen und das was ich lernen durfte, weiterzugeben, erschuf ich die Plattform Radiant Space. Mit Hilfe dieser Plattform möchte ich die Philosophie und Praxis von Yoga und Meditation, die mich bei meiner Heilung so unglaublich unterstützt hat, mit den Menschen teilen. Aber auch in meinen allerersten öffentlichen Talks «Krebs ist nicht dein Feind», erzähle ich den Menschen, wie ich die vergangenen Jahre damit verbracht habe, das Rätsel zum individuellen Heilungsweg für mich zu lösen und wie mein grösster Feind zu meinem besten Freund wurde. Noch bevor mein Buch «Wir beide und das Leben» veröffentlich wird, teile ich mitreisende Geschichten aus aller Welt und erzähle von vielen magischen Begegnungen, die ich auf meiner Reise zur Heilung erleben durfte. 

Auf Radiant Space soll all das miteinfliessen, was uns Menschen dabei helfen kann, verbunden mit unserem Herzen zu leben. Ich sehe Radiant Space als Spielplatz wo Freude, Spass und Leidenschaft ineinanderfliessen sollen. Mit Freude und Leidenschaft ermächtigen wir uns, aus unserem vollen Potenzial heraus zu leben. So können wir über äussere Einflüsse und unnütze Glaubenssätze hinauswachsen und etwas Neues und Zufriedenstellendes erschaffen. Das Leben ist etwas Wunderbares, wenn man es in jedem Moment als Spiel ansieht.«
-Yves Seeholzer-

Yves und Pascale unterrichten beide unterschiedliche Yogaklassen in Küssnacht am Rigi und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen.
Zudem bietet Yves Seeholzer Klassen und Workshops mit Kombinationen aus Yoga, Meditation und PowerCode Coaching an, die zu einer positiven Veränderung der Persönlichkeit führen und dich ermächtigen, aus deinen Träumen heraus zu leben, um deine Ziele zu erreichen.

Bis du bereit in das Feld der Möglichkeiten einzutauchen? Bist du bereit aus deinem höchsten Potenzial heraus zu leben? Dann besuche unsere Radiant Yogaklassen in Küssnacht oder einer unserer Workshops. In unseren Workshops stellen wir dir Techniken vor, die du einfach in deinem Alltag integrieren kannst. Unsere Yogaklassen bieten dir die Möglichkeit regelmässig deine geistige und körperliche Beweglichkeit zu optimieren und gelerntes zu vertiefen.